“Irrational Exuberance”, kennen Sie den Begriff noch?
6. August 2014
Strafzinsen und Guthabengebühr
16. Dezember 2014
alle anzeigen

Der 4,5 % p.a. Anlagetipp: Vermögensstreuung, USD-Anlage, solide, Immobilien, Top-Leistungsbilanz

Wer auf der Suche ist nach einer Anlage, die:

  1. * 4,5% p.a. ausschüttet
  2. * in USD notiert (wahrscheinlich ist heute ein weiter erstarken des USD)
  3. * in solide Immobilien investiert
  4. * dessen Anbieter eine hervorragende Leistungsbilanz aufweist
  5. * die eine Vermögensstreuung auch für kleinere Beträge liefert
  6. der landet derzeit beispielsweise bei der Immobilienanlage Jamestown 29.

Allerdings ist vielen Anlegern diese Anlage-Möglichkeit nicht bekannt. Über eine Sachwertbeteiligung in USA-Immobilien zu investieren, dass kennen nur wenige, so meine Erfahrung. Doch diese Anlageform lohnt sich!

Daher möchte ich hier ein paar Informationen zu dieser Anlageklasse geben.

Seit über 3 Jahrzehnten gibt es z.B. den Anbieter Jamestown, der in den USA Immobilien kauft, diese für den deutschen Anleger verwaltet und auch später wieder verkauft. Die USA haben ein vergleichbares Rechtssystem wie wir.
Durch ein sogenanntes Doppelbesteuerungssystem wird der Ertrag der Immobilie in den USA besteuert; hier gibt es sehr interessante Freibeträge, welche der deutsche Anleger nutzen kann und so eine bessere Nachsteuer-Rendite erzielen kann. Auch im Verkaufsfall greifen die günstigen steuerlichen Regeln.
Die USA sind ein sehr großer Immobilienmarkt. Dabei gibt es sicherlich deutliche Unterschiede in den Teilmärkten. New York ist nicht Boston, und Boston nicht Dallas. Durch die Streuung in verschiedene Immobilien in verschiedenen Städten und in verschiedene Nutzungen (Büro, Einzelhandel) erreicht man eine möglichst breite Diversifikation. So sind mittelfristig solide Renditen von 4,5 % sehr realistisch zu erreichen.

Seit fast 20 Jahren kenne und empfehle ich diese Anlageklasse und habe bis heute fast nur positive Kundenbewertungen für diese Form der Geldanlage erhalten! Insbesondere nach den Immobilienverkäufen aus bestehenden Fonds und anschließender Fondsauflösung!

Falls Sie Interesse an einer solchen Anlageform haben, bitte kurz an mailen oder einfach die 06551-960569 anwählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.