Portrait

Vermögensberatung für Anspruchsvolle

Jürgen Krämer
Jürgen Krämer gründete 2003 sein Unternehmen

Die Jürgen Krämer GmbH & Co KG wurde 2003 gegründet. Nach über 10-jähriger Tätigkeit bei einer regionalen Volksbank betreue ich meine Mandanten unabhängig und neutral ohne Rücksicht auf “verbundtreue” oder Produkt-Zielvorgaben nehmen zu müssen.
Zum breiten Angebot gehören natürlich alle in Deutschland zum öffentlichen Vertrieb zugelassenen Investmentfonds; also die Möglichkeit, breit gestreut mit den Vorteilen eines aktiven Managements in Anleihen, Aktien oder auch Immobilien anzulegen. Der Weg über eine Vermögensverwaltung auf Honorarbasis ist zum Beispiel eine Basisanlage für meine Mandanten. Auch solide Sachwerte gehören in jedes gut gestreute private Vermögen. Daher machen Immobilienanlagen in Deutschland, Europa oder auch den USA Sinn für viele Anleger. Beteiligungen an Containern, Schiffen und auch Spezialinvestments wie Farmen in Neuseeland oder Wasserkraftwerke können ebenfalls interessante Anlagechancen bieten. Echte, reale Werte sind in praktisch jeder Marktphase ein Gewinn für ein gutes, ausgewogenes Portfolio! Übrigens: Nicht jede Anlage passt für jeden Kunden!

Anders als viele Anderen

Neben meiner Qualifikation als dipl. Bankbetriebswirt bin ich seit mehr als 10 Jahren als CFP lizenziert. Dieses weltweite Gütesiegel tragen in Deutschland nur etwas mehr als 1.500 Berater. Weltweit gibt es über 100.000 CFP-Berater, auf die Sie bauen können.
Dieses Qualitätsprädikat gibt es im Markt bereit seit 1972. Vertrauen Sie auf ein internationales Gütesiegel.

Als zusätzliche Sicherheit für Mandanten wurde die Beratungsleistung durch die anerkannte Austrian Standards plus nach DIN ISO 22222:2005 geprüft und zertifiziert. Diese Zertifizierung zum "geprüften privaten Finanzplaner" hat Gültigkeit bis zum 31.12.2015.

Anders als viele Anderen bedeutet übrigens auch, dass wir gerne unsere Gespräche auf “Eifler Platt” führen können. Anders als viele Anderen bedeutet aber auch ehrenamtliches Engagement. So bin ich seit 2011 ehrenamtlicher Dozent beim Projekt "Finanziell Fit" des DRK im Eifelkreis und seit 2012 Dozent an der VHS in Prüm zu Fragen Rund um die persönlichen Finanzen.